Die neue MOTORRAD

• 3,5K Rahmen? :flushed_face: Ist der aus Kryptonit?

Hab alles großzügig als komplettes Rolling chassies inkl. Elektrik/Elektronik mit rein kalkuliert: mit von Kinderhand verlesenen, hochwertigen Asia Teilen aus den Edelsten Bambus Hütten. In Europa endmontiert inklusive Lohnkosten, Montagehalle und Mwst. für den Hipster Endverbraucher.

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Die uns nachfolgenden Generationen sind inzwischen so konditioniert, dass die Welt als einziges Shoppingparadies betrachtet wird (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir graust s !

Auf frauenfeindliche Kommentare will ich aber nicht eingehen.

Ich liebe meine Motorräder-In (nen),

Ulli

Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

• Hab alles großzügig als komplettes Rolling chassies inkl. Elektrik/Elektronik mit rein kalkuliert: mit von Kinderhand verlesenen, hochwertigen Asia Teilen aus den Edelsten Bambus Hütten. In Europa endmontiert inklusive Lohnkosten, Montagehalle und Mwst. für den Hipster Endverbraucher.

Erstellung der ABE, Dokumentation (Betriebsanleitung, Reparaturanleitung, Ersatzteilkatalog), Aufbau der Vertriebs- und Serviceorganisation und noch ein klein wenig Werbung für das öhm, Produkt. Und Rücklagen, wenn die Dinger wegen mangelnder Reichweite wieder gewandelt werden.