NSR 250 MC28 bzw. VFR 400 NC30 Tank gesucht

  • Moin Mädels , wie schon im Titel steht suche ich ,


    1. einen Honda NSR 250 Tank , der Tank der MC28 soll baugleich mit dem MC21 Tank sein , ergo wäre es dann egal ob 21 oder 28


    alternativ


    2. einen Honda VFR 400 NC30 Tank



    Der Tank sollte Beulen frei sein und innen wenig Rost , Lack ist egal wird eh lackiert, es kann aber auch ein Kunststoff Tank, GFK oder ähnliches sein.



    Gruss Erdwin

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Bestimmt ein Schnäppchen :ironie:

  • Genau ein Schnäppchen

    Der Tank bzw die Tanks sollen auf meinen Renner passen , weil mir der momentane Duc Tank nicht wirklich gefällt. Und da ich erstmal sehen will wie das mit den anderen Tanks ausschaut werde ich mir garantiert nicht einen Tank für 1500 Öcken kaufen :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo Erdwin, nimm so ein Ding wenn es passt! Musst Dir immer sagen: Es geht vom Erbe. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Eben Wolfram , meine Finanzministerin sagt immer ,man deine Schrauben sind aber teuer :winking_face: