Bin auch da

  • Hallo,


    mein Name ist Günter, wohne in Nürnberg und bin mittlerweile 67 Jahre alt.

    Habe zwar im Moment keinen 2-Takter bin aber immer interessiert.

    Habe viel Jahre RD350 AC gefahren und kenne mich mit deren Technik ganz gut aus.

    Halte mich mehr im Hintergrund und mische mich nur bei Bedarf ein.


    Gruß Günter

    Gruß Günter

  • Moin Günter,


    ich würde sagen, das wäre der perfekte ZEitpunkt, sich wieder einen Stinker zuzulegen. Neues Forum, neues Mopped!


    Denk mal drüber nach :dafür:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Ja, Günter, das wär doch ne Idee. So`n wendiges, quirliges Maschinle, das bringst De in jedem kleinen Eckle unter, und: es strengt die alten Knochen nicht so an. Grüße nach Nemberch ! Ulli :) Und dann mal wieder nach Adelsdorf (falls das endlich wieder stattfindet) !

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !