Kennt jemand diesen Auspuff Hersteller?

  • Hi


    Der aus Ebay sieht aus wie die "Jolly Kopien" mit dem 4stufigen Gegenkonus....bloss bei dieser sieht der Übergang irgendwie abgehakt aus.




    Das wäre eine der Jim Lomas

    Jim Lomas ROBYNRACING


    CA150S-BCF-MS-Jim-Lomas-Steel.JPG-2-2-scaled.jpg


    Und das eine PETKU

    Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

  • der Verkäufer hat mir geschrieben das es ein Jolly nachbau ist.

    Aber der Auspuff der py RS sieht im krümmerbereich auch so aus

  • was meinst du mit "der PY sieht im Krümmerbereich auch so aus"?

    Das auf dem Bild ist doch der 50€ ArrowKrümmer aus ebaykleinanzeigen;)


    Ich finde dieser Jolly Nachbau sieht komisch aus....die Ösen am Krümmerflansch und die dünnen Federchen sehen irgendwie nicht wirklich zusammenpassend aus.

  • da bin ich mal gespannt.

    In der neuen Anzeige sind mal mehr Bilder.

    Aprili Rs 125 Auspuffanlage
    Handgemachte Auspuffanlage komplett. Der Preis ist inklusive Porto.,Aprili Rs 125 Auspuffanlage in Niedersachsen - Südbrookmerland
    www.ebay-kleinanzeigen.de



    Er hat scheinbar nicht nur einen lieferbar?! Mich und andere hat er auch schon angeschrieben.

  • Hab ihn um einpaar mehr Bilder gebeten und er soll sie doch mal wiegen. Hat er gemacht. Hab mit ihm telefoniert, macht nen soliden Eindruck.

    Hab sie mit 25 cm yellow Carbon Dämpfer bestellt. Man kann wählen zwischen 25 oder 30 cm dämpferlänge, in schwarz oder yellow Carbon oder Alu.

    Wie gesagt ich bin gespannt was da ankommt. :nixweiss: