Schwimmwernadelventile von Performance Fabrications GB

  • Fahre ich auch in einer meiner RGs, bis jetzt funktioniert es. Aber ob es am Ende besser ist wie Original kann ich dir nicht sagen.

    Gr Mike

  • OK, danke,

    dann werde ich mal bestellen; meine RG sabbert nämlich ständig und in 3 Wochen ist TÜV Vollabnahme und auch noch das Pistentreffen.

    Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Nur die Ventile natürlich. Die Zunge vom Schwimmer drückt dann direkt den Keramikball nach oben und der dichtet dann ab

  • Ob du die in 3 Wochen bekommst, da lass ich mich überraschen, du musst bei Mark Dent sehr viel Geduld mitbringen.

    GrMike

  • Moin,

    habe im Letzten Herbst die Kugelventile nach zwei Wochen im Briefkasten gehabt. Habe nach Einbau die Karre nicht mehr anwerfen können.

    Habe jetzt den Wartungsstau an meinen anderen Moppeds behoben und mich der RG gewidmet. Sie wollte immer noch nicht anspringen, lief immer nur kurz auf 2 Pötten. Wahrscheinlich war jetzt der Sprit schon wieder zu alt.

    Ein alter Trick hat geholfen, etwas Bremsenreiniger ins LuFi Gehäuse gesprüht, ein Kick . . . und die RG lief sauber auf allen 4 Zylindern. Sachen gibts. Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Martin, die fahre ich in zwei meiner RGs laufen bis jetzt Tip top damit.

    GrMike