Schwimmwernadelventile von Performance Fabrications GB

  • Hab ich seit einem Jahr drin. Seitdem war nie wieder ein Tropfen unterm moped

  • Fahre ich auch in einer meiner RGs, bis jetzt funktioniert es. Aber ob es am Ende besser ist wie Original kann ich dir nicht sagen.

    Gr Mike

  • OK, danke,

    dann werde ich mal bestellen; meine RG sabbert nämlich ständig und in 3 Wochen ist TÜV Vollabnahme und auch noch das Pistentreffen.

    Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Nur die Ventile natürlich. Die Zunge vom Schwimmer drückt dann direkt den Keramikball nach oben und der dichtet dann ab

  • Ob du die in 3 Wochen bekommst, da lass ich mich überraschen, du musst bei Mark Dent sehr viel Geduld mitbringen.

    GrMike