Projekt Phönix 2021

  • Hallo Freunde des gepflegten 2 Taktes,



    Bin stolzer Zweibesitzer einer rs250 1998 ld. Alle Originalpapiere, Gutachten und angefallenen Dokumente auch des Erstbesitzers sind noch vollständig vorhanden.

    Die Maschine hat die Max Biaggi Lackierung 1995 sowie Rennkette+Ritzel, Arrow-Komplettanlage und weitere Rennmodifikationen spendiert bekommen. Jedenfalls wurde die eingetragene Leistung auf 48kw geändert. :)

    Habe das Baby bis 2007 und ca.bis 28.000km gefahren. Seit dem steht sie aufgebockt (Rennständer) in der Garage.


    Fragen:

    1. Kennt ihr eine vertrauensvolle Werkstatt in NRW, die eine fachgerechte Komplettinspektion für TÜV und Renn/Fahrbereitschaft vornehmen kann?


    2. Was meint ihr, in welcher Preisspanne sich das ganz grob bewegt und wie lange es dauern könnte(evtl. Sommer)?

    Viele Grüsse

  • 0. Hallo und herzlich Willkommen :cheers:


    1. Laschet Moto in Aachen?


    2. Kommt drauf an was zu machen ist

  • 1:

    Ruf mal bei MUS Förster durch. Ist zwar nicht NRW, aber je nachdem wo du dort wohnst nicht aus der Welt. Bei so nem Schätzchen würde ich an 40 min. Fahrzeit nicht sparen..


    2:

    Von 100€ (grobe Durchsicht und Getriebeöl / Bremsflüssigkeits Wechsel) bis 1xxxx für komplett Revision und Umbauten sollte alles möglich sein. Das kann dir vorher niemand sagen.