Beiträge von Sledge110

    Hallo Freunde des gepflegten 2 Taktes,



    Bin stolzer Zweibesitzer einer rs250 1998 ld. Alle Originalpapiere, Gutachten und angefallenen Dokumente auch des Erstbesitzers sind noch vollständig vorhanden.

    Die Maschine hat die Max Biaggi Lackierung 1995 sowie Rennkette+Ritzel, Arrow-Komplettanlage und weitere Rennmodifikationen spendiert bekommen. Jedenfalls wurde die eingetragene Leistung auf 48kw geändert. :)

    Habe das Baby bis 2007 und ca.bis 28.000km gefahren. Seit dem steht sie aufgebockt (Rennständer) in der Garage.


    Fragen:

    1. Kennt ihr eine vertrauensvolle Werkstatt in NRW, die eine fachgerechte Komplettinspektion für TÜV und Renn/Fahrbereitschaft vornehmen kann?


    2. Was meint ihr, in welcher Preisspanne sich das ganz grob bewegt und wie lange es dauern könnte(evtl. Sommer)?

    Viele Grüsse