Reifenfreigaben

  • Die Datenbestätigung hast du ja in Fom der Papiere...

    Habe schon mehrere Fahrzeuge nach langer Standzeit / Abmeldung wieder zugelassen. Bis jetzt 0 Probleme und nur bei gröberen Umbauten ne Vollabnahme. Wie gesagt, falls was ist: einfach melden.

  • Wo ist egtl. dieses Vollgutachten genau definiert? Ich durfte das schon sowohl mit dem Auto also auch mit einer Mopete machen. Einen grossen Unterschied zu einer normalen HU konnte ich nicht wirklich erkennen. Oder muss da nur der Prüfer voll sein? :nixweiss:

  • Wo ist egtl. dieses Vollgutachten genau definiert? Ich durfte das schon sowohl mit dem Auto also auch mit einer Mopete machen. Einen grossen Unterschied zu einer normalen HU konnte ich nicht wirklich erkennen. Oder muss da nur der Prüfer voll sein? :nixweiss:


    Nö, nur dein Portemonaie :face_with_tongue:

  • Mafiamethoden. Wie, du wors länger als sibbe Johr nit hee? Dann koss datt äwwer extra!

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)