erste 80er Ausfahrt 2021

  • erste 80er Ausfahrt 2021, Schwarzwaldtour


    hat wieder richtig Spass gemacht alles zu geben und Windschattenduelle :freak


  • :daumenhoch erinnert mich an meine Jugend auf der Honda MBX 80 DX, war das eine schöne Zeit :dafür:

  • Cool. Haette ich doch damals die KS80 behalten...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Meine erste Fahrt mit ca 14 Jahren (abgesehen von Mofa Automatik) war mit der MTX 80 (glauge das war schon die LC) auf ner selbst errichteten Endurostrecke im Garten von nem Bekannten. Die Einweisung (erstes Mal mit Schaltung) : 1. Gang unten, der Rest oben. Hat einige Zeit gedauert bis ich rausgefunden habe, das der 1. Nur vom Leerlauf unten ist und ich von zB Gang 5 erst durch 4,3,2 muss um in 1 zu gelangen 🙈 fuhr sich teilweise recht ruckelig 😂