80cc kit kleines probleme

  • (9) 80cc in Germany CYCLE CAM FRONT - YouTube hier ist ein video von meinem mtb mit 80cc nun 47mm breit 47mm hoch für die die nicht direk nerven xD :winking_face: so das der auspuff und das CDI kabel sehr nah einander sind ist nicht normal aber kann man wenn das geschmolzen ist den geschmolzenen teil ersetzen und neu eventuell verlöten dazu bestens isolieren meiner meinung nach möglich aber ich verwendekupferdraht feinstes kupfer alda es funktioniert nicht ich hab echt keine ahnung was das für ein marterial ist es ist nicht mal dick wie das andere gleich 2,2mm dick mit einer umhüllung naja mfg kamikaze

    anstatt 17mm vergaser einen von dellorto 15,5 SHA keine trenn mischung 50 kmh statt 70

    26 zoll vorne mit einzigster bremse und hinten 28 zoll :winking_face:

  • Für mich sieht das aus, wie ein Remake von Schluchtenflitzer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Geh Andi, was mochst dann do?"


    "I richt mein Lenker!"


    Brigitte



    Nitromethan ist für Kinder, Anthrazin bringt mehr.

  • Ich glaube er meint solche 80cc nachrüstmotoren für Fahrräder die es für ca. 130€ bei Ebay gibt

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin: