Alte Arrow Auspuffanlage Flansche RS 250/RGV 250

  • Moin,


    ich suche für eine alte Arrow Auspuffanlage (RS/RGV250) die Flansche welche an die Zylinder geschraubt werden. Hat noch jemand 2 über die er mir verkaufen würde?


    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal :freak  :drink:

  • Evtl. habe ich welche rumliegen, kann aber erst Ostern nachsehen, wenn wir aus Aragón zurück sind.

  • Vielen Dank für die Antworten, selber drehen ist leider nicht möglich.. müsste ich in Auftrag geben. Im

    Notfall wirds wohl drauf hinauslaufen. Aber dann warte ich gerne erstmal darauf das Henning wieder zurück ist.

    Viel Spaß noch in Aragon :freak

  • Ich habe inzwischen welche ergattern können. Der Fiedler hatte noch welche auf Lager. Vielen Dank trotzdem. Und frohe Ostern wünsche ich euch.

  • Perfekt! Ich habe meine leider nicht finden können :nixweiss: