Kühler VJ22

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen VJ 22 Kühler. Sollte in gutem Zustand und natürlich funktionsfähig sein. Vielleicht hat ja jemand einen übrig.

    Über Angebote mit Bildern per PN würde ich mich freuen :)


    Viele Grüße

    Franz

  • VJ21 ist identisch, soweit ich mich recht erinnere.

    Nein ein Stutzen ist anders somit auch ein kühlerschlauch der nicht mehr lieferbar ist.....

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Ahhh, jetzt. Geht quer und nicht nach unten. Is mir noch gar nie aufgefallen.

  • Nein ein Stutzen ist anders somit auch ein kühlerschlauch der nicht mehr lieferbar ist.....

    Schon mal vielen Dank für die Antworten :daumenhoch


    Außerdem ist der Kühler von der VJ 22 etwas dicker. Davon würde ich mir etwas bessere Kühlleistung erwarten.

    Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob das notwendig ist. Aber es wird schon einen Grund haben, warum Suzuki beim Modellwechsel einen dickeren Kühler verbaut hat.


    Könnte mich ärgern, weil ich vor 2 oder 3 Jahren den VJ 22 Kühler, den ich an meiner RD verbaut hatte, verkauft habe :face: Aber so ist halt das Leben :)