Franz-S Mitglied

  • from Bayern
  • Member since Jun 26th 2010
  • Last Activity:
Posts
47
Points
290
Profile Hits
24
  • Franz-S

    Replied to the thread Auspuff VJ21.
    Post
    Ach ja, eine weitere Frage noch: Ist es notwendig mit einem Zubehörauspuff die Übersetzung zu ändern oder kann ich bei original bleiben?
    Brauche nämlich auch noch einen Kettensatz :roll:
  • Franz-S

    Replied to the thread Auspuff VJ21.
    Post
    Ja stimmt, habe die 22iger Schwinge verbaut. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :ooops:

    Die ESDs kürzen wäre für mich nicht die Lösung. Bei der Tyga sind ja wirklich die Stinger recht lange. Schaut meiner Meinung nach irgendwie unstimmig aus. Deshalb ja…
  • Franz-S

    Replied to the thread Auspuff VJ21.
    Post
    Vielen Dank für die Antwort :daumenhoch

    Habe deinen Bericht schon gelesen. An die Tyga habe ich auch schon gedacht, allerdings gefallen mir die langen Stinger nicht so gut.
    Wenn eine Zeeltronic hilfreich ist, solls daran nicht scheitern. Hab eh schon aufgehört die…
  • Franz-S

    Replied to the thread Kühler VJ22.
    Post
    (Quote from Hartkern)

    Schon mal vielen Dank für die Antworten :daumenhoch

    Außerdem ist der Kühler von der VJ 22 etwas dicker. Davon würde ich mir etwas bessere Kühlleistung erwarten.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob das notwendig ist. Aber es wird schon…
  • Franz-S

    Posted the thread Kühler VJ22.
    Thread
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich einen VJ 22 Kühler. Sollte in gutem Zustand und natürlich funktionsfähig sein. Vielleicht hat ja jemand einen übrig.
    Über Angebote mit Bildern per PN würde ich mich freuen :)

    Viele Grüße
    Franz
  • Franz-S

    Posted the thread Auspuff VJ21.
    Thread
    Hallo zusammen,

    beim Aufbau meiner VJ21 soll´s weiter gehen. Möchte nicht die originale Auspuffanlage verbauen und überlege nun welche Alternative es werden soll. Bei dem Umbau geht es mir mehr ums Gewicht und weniger um Mehrleistung. Ich suche eine…
  • Franz-S

    Replied to the thread Suche Bremspumpe hinten VJ22.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Das stimmt, der Lochabstand ist leicht unterschiedlich. Lässt sich aber mit einer kleinen Rundfeile einfach korrigieren :)
  • Franz-S

    Replied to the thread Suche Bremspumpe hinten VJ22.
    Post
    Danke für die Links :)

    Eine ist von der VJ21 und die passt wegen dem anderen Anschluss der Bremsleitung nicht in Kombination mit der VJ22 Schwinge. Und außerdem bin ich im Moment vorsichtig mit Bestellungen in UK - ob das begründet ist weiß ich nicht

  • Franz-S

    Replied to the thread Suche Bremspumpe hinten VJ22.
    Post
    Hat denn wirklich niemand was übrig? ;(

    Oder weiß jemand ob diese Pumpe an einem anderen Modell verbaut wurde?

    Bin für jeden Hinweis dankbar :)
  • Franz-S

    Posted the thread Suche Bremspumpe hinten VJ22.
    Thread
    Hallo zusammen,

    wie im Titel schon geschrieben suche ich eine Bremspumpe für die hintere Bremse der VJ22. Sollte in einem guten Zustand sein.
    Wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.

    Viele Grüße
    Franz