• Auf jeden Fall ist sie einer der schönsten oldschool GP Racer ....fand ich schon immer. Ein Traum in rot.....und ich mag normal keine roten Mofas.

In schön können die Italiener schon immer. :daumenhoch :daumenhoch

• Geht mir genauso. Für mich die schönste 500er ever. Drum hat sie auch nen Ehrenplatz im Logo bekommen :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ja, absolut eine der schönsten 500er, finde ich auch .

Die im Logo ist aber eine ältere (89?) die der Mito Pate stand.......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Und er hat sie gefahren!

content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1610879434256336789170.jpg

Randy Mamola! An dem Wochenende war ich in Hockenheim, da hat er Ernst Gschwender zur Verzweiflung gebracht als er in der Sachskurve sein Vorderrad in Schräglage auf das Heck von Gschwender setzte!

:freak :respekt:

• Mich würde Mal interessieren wie sich die heutigen GP Stars auf so ner 500er schlagen würden? So ganz ohne elektronische Spielereien!

Ist eigentlich nur noch Valle der so ein Teil noch richtig gefahren ist oder? :thinking_face: :biggrin:

• Und er hat sie gefahren!

content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1610879434256336789170.jpg

Randy Mamola! An dem Wochenende war ich in Hockenheim, da hat er Ernst Gschwender zur Verzweiflung gebracht als er in der Sachskurve sein Vorderrad in Schräglage auf das Heck von Gschwender setzte!

:freak :respekt:

cool.... da war ich auch. Damals als Mamola Fans unterwegs... Gezeltet im Wald hinter der Tankstelle an der Autobahn :winking_face_with_tongue: ist heute wohl undenkbar

• :respekt: Geiler Scheiss. Da würden sie dich heute direkt an der erstbesten Fichte aufknüpfen :) Ich bin da vor ein paar Jahren mal mit der RGV den kleinen Waldweg durchgefahren, um hinten an der Tribüne rauszukommen. Wurde direkt vom Feldwaldundwiesenwebel angehalten. Er hat aber gnädigerweise ein Auge zugedrückt und mich weiterfahren lassen.