Ich weiss... bin noch am testen 😋
Das Forum ist umgezogen!
-
-
-
Hi.
Keine Ahnung ob man für folgendes "Problem" überhaupt eine Lösung finden kann:
Es existieren ja viele ältere Beiträge (vor der Zeit der neuen Forumsadresse), die mit einem Link auf einen anderen Beitrag in dieses (alte) Forum verwiesen haben. Diese Links funktionieren jetzt natürlich nicht mehr.
Kann man das irgendwie lösen?
Gruß Martin
-
Ja, im Prinzip so.... es hilft mir schon, den Thread Namen sieht man ja trotzdem nicht, nur die Rubrik....
Ist halt eine Gewohnheit, wie jeder arbeitet.... ich mach halt alles was ich lesen will in einem neuen Tab auf, da entfällt einfach das zurück klicken für das nächste Thema...
Zudem komme ich nicht immer gleich dazu alles zu lesen, muss zwischendrin weg und wenn ich zurück komme muß ich erst wieder schauen, wo ich gerade bin...das hält doppelt auf. Wenn man von überall auf der Seite sehen kann, in welchem Thread man sich gerade befindet, ist es für mich angenehmer.... ist ja aber nur meine Vorliebe ( dachte, vielleicht findet wenigstens diese Befriedigung )
-
Gassenfighter Sorry Frank, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wie bereits erwähnt, wenn du ganz einfach aus der Übersichtsseite (Portal) heraus gehst, dann hast du die ungelesenen Themen immer oben aufgelistet. Das ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher, als 10 geöffnete Tabs. Wenn du es nicht fertig liest, bleibt es offen stehen. Wenn fertig, zurückblättern oder oben wieder auf "Portal" und schon bist du wieder in der Übersicht. Bist doch noch ein junger und flexibler Bursch, das schaffst du schon :)
zwei_im_takt Das Problem habe ich schon gesehen und arbeite an einer Lösung. Da gibt es eine Möglichkeit, ich muss nur noch rausfinden, wie genau.
-
Nuja, im alten Forum war es ja so... schade.... ich soll mich also umgewöhnen... quasi nur noch 4-Takter fahren? Nicht Dein ernst

Trotzdem danke fürs probieren.
....... ich will aber nicht dauernd zurück aufs Portal

-
Du kannst doch nach wie vor deine Fensterchen öffnen, ich verstehe echt das Problem nicht :D Wenn es nur darum geht, dass du nicht mehr weisst, in welchem Thread du gerade warst, dann schau doch einfach auf die Beschriftung des Tabs, da steht der Threadname. Und wenn du mit der Maus drüber fährst, sogar in voller Länge inkl. der Seite, auf der du dich gerade befindest.
Oder du drückst ctrl+pos1 und schon bist du am Seitenanfang. Und mit ctrl+end bist du wieder am Ende.

-
Alles gut, ist ja kein Problem.... früher war halt alles besser....

bei mir wird es im TAB nicht angezeigt....
Aber kannst aufhören, wollte keine endlose Diskussion lostreten... dachte es wäre unproblematisch
-
Alter Sack

-
alt sind nur die Anderen :pffft: