Wenn noch jemand bisschen Kleingeld über hat!

  • Bin gespannt ob sie überhaupt weg geht bzw. der Mindestpreis erreicht wird.


    Versand wird mit 1650 nach D angezeigt :respekt:

  • Der Mann hat was mit dem Setzen der Kommastellen bei den Preisen- aber Spaß beiseite.


    Mit entsprechender Zulasung hatten wir zuletzt ausgiebig was mit einer Yamaha. Ausgang ungewiss. So einfach ist es nun auch nicht, dann hätte ja jeder eine.


    Die Italien RGV hatten nicht die Kat - Anlage wie in D. Die bringt zwar kaum etwas, steht aber nun mal so in den Papieren. Und nur das ist in D entscheidend. Der Anbieter ist mit dem Preis auch herunter gegangen. Zwar immer noch zu teuer, aber mit einem in D registrierten Rahmen könnte man die dann wirklich zulassen.


    Was haben Leute alles veranstaltet, um eine TZR aus GB (war ja auch EU) zuzulassen. Sind auch welche an die Wand gelaufen. Ging meist nur als Umzugsgut, war jedenfalls zu lesen.