Meine neue Tyga MC28

  • Kettenrad für 100,- €? Ist das vergoldet? Ich würde nicht mehr als 50,- € für ein Kettenrad ausgeben. Eigentlich nur 40,- aber okay.

  • bist du von beruf erbsenzähler?


    habe jetzt nicht die rechnung rausgesucht von dem kettenrad, aber wenn ich die titanschrauben dazurechne waren es wahrscheinlich über 100€

  • Ich hätte noch ein güldenes Alu Kettenrad für eine RS250 da :)

    Aber mal im ernst 1000 Euronen für Titan da komm ich bei meiner Baustelle nicht dran und das obwohl ich eine Titanachse in der Einarmschwinge habe.

    Aber man kann ja alles schön rechnen. :winking_face:

  • Wenn man bei Jäger einkauft kann man sicherlich auch 2000€ für Titanschrauben im Bike versenken bei Stückpreisen ab ~10 € :freak :freak :freak

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Weiß nicht was es mit schön rechnen zu tun hat, Vllt hat mein blödes kettenrad auch nur 70 Euro gekostet, ich werde jetzt bestimmt nicht nachschauen gehen. Dafür hab ich vergessen den Zoll bei der gsxr Gabel aus USA zu addieren, so what. Die Quintessenz ist: so ein Umbau kostet diese von mir genannten summen, wer es nicht glaubt solls lassen

  • Wenn man in der Apotheke einkauft ist halt alles teuer.

    Für 4 Bremssattelschrauben in M10x70 in Grade 5 habe ich 22 Euronen bezahlt , nix aus China sondern aus Germany :freak

  • also eine mc28 für 10-15 tsd ist vom grunde her schon zu teuer und dann wahrscheinlich auch zu schade für solch einen Umbau. Ohne Frage, mir gefällt der Umbau sehr sehr gut, wäre vor ein paar Jahren genau mein Ding gewesen.

    Das viel Geld drin steckt steht außer Frage, aber wie das immer so ist... das kriegt man nie wieder.... vor allem nicht wenn es so wie hier nicht Originalgetreu aufgebaut ist.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Wenn man in der Apotheke einkauft ist halt alles teuer.

    Für 4 Bremssattelschrauben in M10x70 in Grade 5 habe ich 22 Euronen bezahlt , nix aus China sondern aus Germany :freak

    Verrätst du uns, wo man so günstig einkaufen kann?