Diverse Stahlflex

  • Braucht jemand was? Ich räum hier grad im Lager auf und da liegen jede Menge Leitungen... in allen möglichen Längen. Die meisten sind transparent oder schwarz.


    Können für nen schmalen Taler erworben werden.... Bei Interesse --> PN

  • Ihr müsst mir die benötigte Länge und falls notwendig den ca. Kröpfungswinkel angeben...


    Länge gemessen Fitting Mitte bis Fitting Mitte



    Erklärbär: Das sind Stahlflexleitungen, die hier "rumliegen" Teilweise hab ich keine
    Unterlagen dazu, meistens weiss ich auch nicht, für was für ein Fahrzeug. Also bitte
    nicht "Hast du eine mit ABE für XYZ".... Sondern mehr so "ich brauch 105cm - farbe
    egal, Kröpfung bis max 20°"


    :face_with_tongue:

  • :respekt: :respekt: :respekt:


    Aber 1x zu lang und 1x zu kurz :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Gruß

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen