Am besten alles neu aber dann muss aber ne 1 vorne dran stehen.
Ein gutes moped kostet Geld und wer immer das billigste kauft kauft halt auch nie das beste!
Am besten alles neu aber dann muss aber ne 1 vorne dran stehen.
Ein gutes moped kostet Geld und wer immer das billigste kauft kauft halt auch nie das beste!
Bei eBay kannste Gerade eine für 500 kaufen.
500 für Schrott ist aber teuer
ich hab 120 für Schrott bezahlt
500 für Schrott ist teuer
ich habe 120 für Schrott bezahlt
ZitatOriginal von uweba68
https://www.ebay-kleinanzeigen…sport/1424292047-305-3883
Was meint ihr dazu?
Ob ich mir eine verranzte RS kaufe und für den Kringel aufbaue oder dann doch was fertiges nehme!
Fahre nur 1x Mal im Jahr auf ein Ringtraining. Würde dies aber gern Mal wieder mit nem 2 takter machen!
Mfg Uwe
Die schaut doch gut aus und es steht ja auch VHB neben dem Preis. Ein Telefonat mit dem Verkäufer dürfte auch recht schnell klären, ob da etwas Kenntnis dahinter steht, wovon man meiner Meinung nach bei einem Aprilia-Hänlder, der ein Bike für den Kringel aufbaut, ausgehen könnte. Zumal er ausm Osten ist und daher eine gewisse Affinität zu Zweitaktern nicht ganz unmöglich wäre :)
Wenn du keinen Bock auf Teileaction, Schrauberei etc. hast und sowas für 2 Mille eintüten kannst, ist doch alles gut.
Natürlich kannst du dir auch nen Schrotthaufen für kleines Geld kaufen und dann jeder Schraube nen eigenen Vornamen geben. Dann weisst du was du hast. Dann fährt das Dinger aber u.U. auch erst in ein paar Jahren - oder gar nie. Sowas solls ja auch geben.
Musste schon selbst entscheiden :D
Ich find die aus dem ersten Link ganz schick.
Da bin ich ganz bei dir Tante
ZitatOriginal von uweba68
https://www.ebay-kleinanzeigen…sport/1424292047-305-3883
Der Luftfilter sieht aus wie ein Grablicht
Kennste das noch nicht? Das is die neue Wachs schmierig! Direkt in den vergaser aber der Motor muss vor dem fahren erst gut warmlaufen. :biggrin:
Aber wenn se damit anständig läuft, warum nicht?
ZitatOriginal von Henning #17
Der Luftfilter sieht aus wie ein Grablicht
Das istn offener Malossi