ALU -Geweih RS250

  • Geht hier scheinbar nicht weiter :thinking_face:

    Alternativ bleiben dann noch das Mille Gen1 Alugeweih für die LD01 Fahrer, oder die Teile aus UK von SES:


    Fairing Bracket - Aprilia RS250 MK1 (94-96). FBA001.

    Fairing Bracket - Aprilia RS250 MK2. (97-03). FBA004.

  • Habe Thomas vergessen, der baut auch welche:


    Aprilia RS 250 LD Alu Verkleidungshalter Racing
    Aprilia RS 250 LD ALU Verkleidungshalter Racing, mit Anschraubpunkt für Lenkungsdämpfer. Nur für...,Aprilia RS 250 LD Alu Verkleidungshalter Racing in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Geht hier scheinbar nicht weiter :thinking_face:

    Alternativ bleiben dann noch das Mille Gen1 Alugeweih für die LD01 Fahrer, oder die Teile aus UK von SES:


    Fairing Bracket - Aprilia RS250 MK1 (94-96). FBA001.

    Fairing Bracket - Aprilia RS250 MK2. (97-03). FBA004.


    Geht hier scheinbar nicht weiter :thinking_face:

    Alternativ bleiben dann noch das Mille Gen1 Alugeweih für die LD01 Fahrer, oder die Teile aus UK von SES:


    Fairing Bracket - Aprilia RS250 MK1 (94-96). FBA001.

    Fairing Bracket - Aprilia RS250 MK2. (97-03). FBA004.

    Das von der Mille passt auch?

  • Das von der Gen1 passt mit Änderungen für die LD01:


    Aprilia RSV Mille 1000 ME Fronthalter Geweih Frontaufbau Halter Tuono RP #R7790

    Das sieht allerdings nach gröberen Änderungen aus... 🙈

    Das Thema Alu Geweih ist noch nicht vom Tisch allerdings lag ich selbst ne Woche flach, dann 1 1/2 Wochen Quarantäne + gebrochenen Ellenbogen. An meinem Moped muss noch der "Plug & Paly" Kühler eingepasst werden, der sollte die Tage vom schweißen zurück kommen. Wenn dann noch der Kopf drauf, die neuen Schieber eingebaut (einer viel auseinander) sind und die Verkleidung angepasst ist und evtl Mupo endlich liefert werde ich das Thema weiter verfolgen. Definitiv wird das allerdings nix in den nächsten 3/4 Wochen. Und die 100 Sonderwünsche fallen auch aus. Wenn dann : LD01 ohne Scheinwerfer und optional Tacho Halter Ja oder Nein.

  • Hallo zusammen,
    ich hab noch ein SES-Geweih für die LD02 zu Hause liegen, dass ich nicht mehr brauche. Karton noch nicht geöffnet und Zoll ist bezahlt :winking_face:


    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.