ZitatOriginal von JCN
Nein
Doch. Und zwar immer einmal mehr als Du! :D
Und zwar deshalb, weil Suzuki das an sich sehr schöne Moped damit unfassbar verschandelt hat.
Bei der Kawa passt der Trümmer hingegen 1a ins Gesamtkonzept.
ZitatOriginal von JCN
Nein
Und zwar deshalb, weil Suzuki das an sich sehr schöne Moped damit unfassbar verschandelt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jolly
:biggrin: Gesamtkunstwerk würde besser passen. Ich finds redlich
wenn mal einer auf die Optik scheisst und sich einfach nur am Fahrgefühl erfreut.
Ich kenn das irgendwoher
ZitatOriginal von jolly: Die Kawa ist ein Gesamtkunstwerk und bleibt komplett orischinool.
Querleser :D :D :D
:biggrin:
ZitatOriginal von Tante Käthe
Ich finds redlich wenn mal einer auf die Optik scheisst...Ich kenn das irgendwoher
Was bleibt Dir auch anders übrig :D
Touché
Ich habe meine Gefährte auch immer eher nach Eigenschaften als nach Optik gekauft. Schön sieht ne RGV auch nicht aus
Aber irgendwo ist meine Grenze... das aktuelle Kawa-Design ist zwar sauber durchgezogen - das muss man ihnen lassen - mir dann doch etwas zu sehr Manga-Comic-mäßig. Auf der Messe in München hatte es mich beim Anblick fast umgehauen und ich hab mich gefragt ob irgendwo ne versteckte Kamera steht welche die Gesichter filmt :D
Aber "schön" fand ich für meinen Geschmack da auch nur wenig Moppeds.
Der Kompressor bei den Kawas ist halt was besonderes. Wozu auch immer man so was braucht...
Edit: Ich bin immerhin schon mal ne Z750 Turbo gefahren
ZitatOriginal von JCN
Der Kompressor bei den Kawas ist halt was besonderes. Wozu auch immer man so was braucht...
https://www.youtube.com/watch?v=4Kiq18v1Y-Y
ZitatOriginal von JCN
Schön sieht ne RGV auch nicht aus
:shock:
Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der die RGV hässlich findet - ganz im Gegenteil
Guck dir mal andere Supersportmaschinen von 91 an
Vom Tank nach vorne gibt’s kein geileres 90er Bike. Meine Meinung.
Das Heck fand ich auch schon immer hässlich.