Rundenzeiten Hockenheim

  • Was ist eure persönlich schnellste Runde in Hockenheim? (großer Kurs)


    Bin gestern nach 6 Jahren mal wieder gefahren und kam nicht unter 2:07

  • Quote

    Original von vollgas2
    Was ist eure persönlich schnellste Runde in Hockenheim? (großer Kurs)


    Bin gestern nach 6 Jahren mal wieder gefahren und kam nicht unter 2:07


    Mit der Rs250?

  • Meinst? Also ich wusste bisher meistens, wo wesentlich mehr gegangen wäre. Überall halt ;(

  • 2.07 ? Wohl die Strecke bis zur Spitzkehre ?

  • Gefühlt hab ich am meisten verloren wenn ich auf der geraden von den viertaktern überholt wurde und diese dann nicht sofort auf der bremse zurück überholen konnte sondern erst eine oder zwei kurven später :D


    Wenn ich freie Bahn hatte ging es eigentlich gut und ich hätte mich sicher noch ein paar Sekunden steigern können. Allerdings hat dieses Katz und Maus Spiel auch richtig Spaß gemacht. Mit einer Kawa habe ich mich 5-6 pro Runde so duelliert. An jeder geraden ging er vorbei, dann konnte ich entweder auf der bremse zurückschlagen oder in der Kurve nur um dann direkt wieder überholt zu werden und so ging es die ganze Zeit