VERSCHENKE Aprilia RS125 Bj 2001 mit vielen Neuteilen

  • ... und ich kann endlich sagen, dass ich nur noch mit Carbonrahmen fahre und die Aluzeiten hinter mir gelassen habe :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Chefcook ()

  • Ich gönne es ihm ja aber ich suche schon länger was bezahlbares für die Rennstrecke! Das währe die Chance gewesen.
    Hoffen wir das sie ihm lange Spaß bereitet und nicht zerfrickelt wird.

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

  • Zitat

    Original von Chefcook
    ... und ich kann endlich sagen, dass ich nur noch mit Carbonrahmen fahre und die Aluzeiten hinter mir gelassen habe :freak


    Das und ein massiver Zuwachs auf dem Karmakonto :daumenhoch

  • Zitat

    Original von Tante Käthe...massiver Zuwachs auf dem Karmakonto :daumenhoch


    Nie wieder Ameise sein! :freak

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

  • Sehr sehr leiwand. Super Aktion!!!


    Die wär was für meine Vater gewesen, der schaut aktuell grad nach so einer.....


    lg

  • Zitat

    Original von Tante Käthe


    Hehe, genau. Das Buch is gut, gell?


    Bombe! :daumenhoch

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Top Sache!


    Aber falls noch mal wer ne 250er zu verschenken hat. Ich melde mich freiwillig :biggrin: