Powerjetnippel gebrochen

• Ich hatte Topham mal auf eine kleine Klammer angesprochen, die die Nadel am Schwimmer hält. Die gibts auch nicht einzeln zu kaufen.....ich bekam aber eine für lau zur Bestellung dazu.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das die auch son Plastikwinkel haben.....die brechen öfters mal ab.

• TOPHAM hab ich schon gefragt. Haben nix. (hab allerdings an die Verkaufsmailadresse geschickt). Auf deren Mikuni RS 250 Ersatzteilliste ist auch nix drauf.

Habs derweil anderes gelöst:

hab ja noch die beide alten Vergaser (die 2 verschieden) die auf meiner Prinzessin drauf waren. Hab da den Schwimmerkammerdeckel vom rechten Gaser genommen. Da war jedoch die Ablassschraube komplett vernudelt und ging nicht auf. Hab den jetzt 2 Tage lang von innen deblockoil eingeweicht und hab den rausbekommen und alles auf den umgebaut. Dafür is mir die Chokemutter beim Einbau abgeka%kt (hab schon die cnc Müttern bei Oliver bestellt)

Jaja immer schön 1 Schritt vorwärts 3 zurück.. Was solls... Jetzt wart ich auf die chokemuttern. Verkleid. is sowieso noch beim Lackierer... Und noch einige andere Baustellen auf der Prinzessin.

Jedenfalls wird der gebrochene Nippel ersetzt. hätte da an so einen gedacht:
    Hier

Lg

• Bei topham am besten anrufen :teacher:
    Telefonisch beraten lassen, Adresse angeben, 2 tage später Düsen samt Rechnung glücklich vom Postboten empfangen :red_heart: