Bremspumpe von RGV

  • Hallo,


    ich suche eine RGV-Bremspumpe, VJ22B falls es da verschiedene gibt.
    Hat doch bestimmt einer rumliegen...?


    Danke & Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Standardpumpe bei sehr vielen Japaners von Anfang/Mitte der 90er mit Doppelscheibe.


    Egay ist dein Freund.

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Kostet nagelneu nur 178 Euro und wird bezeichnet als "Bremspumpe GSX-R/RGV/SV/TL"

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Ja,
    ne neue kann ich bestellen. Ich wollte aber ne gebrauchte für einen Umbau. Und da nicht sicher ist ob der Kolbendurchmesser gefällt wollte ich nicht viel Geld ausgeben.


    Kann doch nicht sein dass keiner eine rumliegen hat? Geht doch nicht kaputt?


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Also ich hab wohl noch eine die ich jetzt testweise mal benötige. Kannste danach leihweise haben, wenn das was bringt.
    So in 1-2 Wochen.
    Grüße

  • Danke für das Angebot,
    aber ist nicht für mich und "testen" sollte dann schon dran bleiben.


    Keiner was rumliegen? Kann doch nicht sein :cry:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller