Absolut unwichtiges Thema - bitte NICHT lesen

  • Ich suche dieses Teil für meine RGV (VJ22B) :dafür:


    Teil 29 (43820-22D10-000) müsste es sein.

  • Yep, genau der fehlt mir. Bei der RS wird ja u.a. auch der Pott daran vergnubbelt :)
    Ist für die RGV leider nirgendwo mehr zu bekommen.

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Die Fußrastenanlage dürfte aber, wie auch links, direkt an den Verschraubungen im Heckrahmen anzubringen sein. Rechts also oberhalb der Auspuffe.


    Die RGV gab es in D nie als Zweisitzer, habe aber einmal eine gesehen. Nachrüstung, Grauimport...


    Überlege daher gut, ob Du jemanden hast, der sich da überhaupt draufsetzen möchte. Nach mitteleuropäischen Maßstäben kommen da nur Kinder bis 10 Jahren in Frage. Und auch nur solche, welche nicht besonders groß oder übergewichtig sind. Es sei denn, Ihr genügt halbwegs den Ansprüchen im nächsten Abschnitt.


    Die Suzuki RGV ist ja aus den 80er Jahren in Japan, dort wog seinerzeit ein erwachsener junger Mann 50kg und die Frau etwas weniger. Im Durchschnitt. Nicht zu vergleichen, was wir jetzt hier haben.


    Grüße.

  • Zitat

    Original von Onkel Tom
    RGV zu zweit ist wie 911 mit Wohnwagen. Kann man machen, muss man aber nicht.


    Das ist Moped Quälerei :domino:

  • Ich brauch' den Halter nicht für die Fußraste sondern für den Fall,
    dass eine Ordnungsbehörde auf die Montage der originalen Pötte bestehen sollte... :D


    Aber jetzt: Pssssst!
    Sonst meckert der Onkel Tom wieder mit mir :cry:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

  • Den letzten Sätzen entnehmen wir:


    Jolly sucht einen Halter für die Auspuffanlage der Suzuki VJ22B am Heckrahmen.


    Wenn so richtig, bitte Fred bei "Suche" aufmachen und den vorangegangenen Satz da rein kopieren, da wissen alle, was gemeint ist :nuts:

  • Wichtig ist doch, dass wir in diesen schwierigen Zeiten den Leuten eine Beschäftigung (hier: eine vorsätzliche Verschwurbelung durchdenken und auflösen) geben.


    Und dieser Verpflichtung bin ich lediglich nachgekommen... :D

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren