Du kannst bei dem betroffenen Bereich wunderbar abmagern und obenrum anfetten.Im hop up kit ist ne schöne Tabelle zu sehen, die die Funktion jeder einzelnen Düse darstellt.
gruss stihl
Du kannst bei dem betroffenen Bereich wunderbar abmagern und obenrum anfetten.Im hop up kit ist ne schöne Tabelle zu sehen, die die Funktion jeder einzelnen Düse darstellt.
gruss stihl
Aber warum bleibt denn die Hauptluft im KIT auch drin?
Irgendwas haben die sich doch bei Suzuki dabei gedacht......
ZitatOriginal von stihl
gruss stihl
Äh... es geht nicht um Last 0 bis 1/1, sondern auch um das von unten nach oben ausdrehen. Und bitte nicht für ein Loch bei 7-8k die Nadel runter ![]()
Ich schrub das schon X Mal: Ich bin sicher dass man auch ohne NLS ein einigermaßen Setup hin bekommt. Dann aber halt mit weniger Sicherheit und/oder Breitbandigkeit.
Gruß J-C
(Meine Schäden in der Sig waren normaler Verschleiß oder Bedienfehler, aber keine auf das Setup zurückführbaren!)
Meine hat kein Loch und kein stottern.
Das muss nun mal versanden werden.
So langsam nerft das
gruss stihl
Das hab ich ja gemeint - man kann das hin bekommen ![]()
Über so viele verschiedene Wetter/Höhensituation wirds halt nicht funktionieren. Kein Problem wenn man irgendwo im Norden rumkurvt. Aber von zB OSL bis irgendwo in die Berge ists nimmer so leicht. Vor allem wenn bei den 100m noch Luft sein sollte für morgens den 1. Turn bei 12 Grad...
Wäre mal interessant für alle was deine Maßnahmen waren.
Gruß J-C
ZitatOriginal von JCN
Wäre mal interessant für alle was deine Maßnahmen waren.
![]()
Am Ende seit ihr noch entäuscht darüber was der Stihl gemacht hat und das es funktioniert ![]()
Bin aber auch dafür das Stihl da mal ne Auflistung macht :biggrin: das die mühle läuft hat er ja bereits bewiesen ![]()
Ich bin dabei für ne Auflistung aller mods + Bedüsung
Airbox-Serie
Zündung -Serie
Zylinder-entgratet
Förster-Köpfe 1,05mm QS
Kurbelgehäuse - serie
Arrow Krümmer alt
NLS
Maj 0,9
HD 260/270
pwj 60/40
Düsenstock O-8
LD 27,5
damit Gurke ich rum ![]()
Ich verrate dir nur, dass es mit deiner Variante nicht funzen wird.
Mir geht es eigentlich mehr darum, dass beim schrauben weniger im Weg ist
und der stehende Zylinder die Hitze los wird
gruss stihl
ZitatOriginal von stihl
Ich verrate dir nur, dass es mit deiner Variante nicht funzen wird.
Mir geht es eigentlich mehr darum, dass beim schrauben weniger im Weg ist
und der stehende Zylinder die Hitze los wird
gruss stihl
Erst anrufen und dann nicht rangehen?
Was genau war jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads? ![]()
Einfach mal bissl Stimmung rein bringen ![]()