Krümmer / Auspuff: lackieren, beschichten, flammspritzen? Erfahrungen bitte!

  • Außerdem ist es dann eine VA von JL und nicht original.
    Wenn's billig werden soll, eine Dose Dupli Color Hitzefest nehmen.

  • Den VHT fand ich auch ganz gut, vor allem der matte dann sah das hinter nicht so billig glänzend schwarz sondern fast wie original aus.

    Chostingator

  • Danke für Eure Infos.


    Die exclusive Lösungen sind mir doch erst mal zu heavy.


    Nicht so meine Liga.


    Die VHT-Lösung gefällt mir gut.


    Ich teste das einfach mal aus....

  • Der matte VHT ist echt empfehlenswert, so lange man keine übertriebenen Anprüche an die Abriebsfähigkeit stellt.
    Gruß,
    Matthias

  • Die TDR wird bei mir nicht offroad genutzt.
    Und nur bei besten Wetter.


    Für alles Andere habe ich glücklicherweise
    andere Möppies....

  • Ich habe auch einfach Ofenlack drauf und später dann eingeölt. So hat man Schutz und einen "matten Glanz".


    War mir optisch zu auffällig mit der JL in Schwarzblech, ausserdem wollte ich sie optisch noch original lassen. Der JL Pott ist jeden Cent wert....das nur mal nebenbei. Und laut ist er auch nicht. Frisch eingeölt ist er auf den Fotos, das verschwindet aber und hält ihn schön schwarz.




    Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

  • Also wie du es sehen magst. Du sparst ca. 8Kg zum origin. Pott und die TDR hebt nach dem Tuning brav das Vorderrad mit mehr Power in der Mitte. Dazu noch ein unheimlich gailer Sound.

  • Zitat

    Original von Könich
    Nette Bilder.


    Was ist der Hauptvorteil der JL Anlage?


    5 kilo Gewichtsersparnis, 700€ weniger auf dem Konto und Dämpfer bei denen man in regelmäßigen Abständen die Dämmung erneuern muss.