Fertige Platte an in den Schraubstock, einmal beherzt drauf und
schon hast du deinen Kantwinkel

Fußrastenhalter (Dreiecke) RS250
-
-
Zitat
Original von Castrol A747
Das ist nicht zu Ende gedacht.
Die Grundplatten der Aprilia haben an den Anlageflächen einen Winkel von x Grad
damit genug Platz zur Schwinge ist.
Habe ich fertig gezeichnet auf dem RechnerAndi, mach doch mal ne Kleinserie. Sowas findet Absatz
-
Ich suche immer noch. Hat sonst noch wer Bedarf? Könnten man ja gleich mit herstellen, vielleicht wird das dann günstiger??
-
Für mickrige 200 EUR bekommst Du doch eine komplette Anlage von Valtermoto in schick, kugelgelagert und genau mit den Daten, die Du möchtetst (2,5 hoch und 2,5 zurück). Da brauchst Du doch nicht so einen Aufriss zu machen und extra etwas fertigen lassen...
-
Zitat
Original von mato
Für mickrige 200 EUR bekommst Du doch eine komplette Anlage von Valtermoto in schick, kugelgelagert und genau mit den Daten, die Du möchtetst (2,5 hoch und 2,5 zurück). Da brauchst Du doch nicht so einen Aufriss zu machen und extra etwas fertigen lassen...Danke für die Info. Ich schaue bei Valtermoto direkt nach. Dann macht das natürlich keinen Sinn, korrekt
-
-
Zitat
Original von Rossifumi
Danke für die Info. Ich schaue bei Valtermoto direkt nach. Dann macht das natürlich keinen Sinn, korrekt
Habe jetzt mit einer Zeichnung doch ´mal eine Anfrage bei "meinem" CNC-Lieferanten gestellt.
Wenn Du also noch ein paar Stunden warten kannst mit der Bestellung, dann wissen wir mehr... -
Na klar, ich brauche es nicht sofort.
-
Und schon erledigt. Er kann auf seinem Apparat nur rund spannen und müßte daher 220 mm Alu runternudeln.
Und so würde er 90 % Späne produzieren und ewig brauchen. Auf grund seiner zur Verfügung stehenden Technik nicht wirtschaftlich (also bezahlbar) zu produzieren.Also dann Valtermoto...
-
Bei dem Preis gibt's ja egtl. auch nicht viel zu überlegen.