Preisentwicklung/Werterhalt :)

  • Biete total verbastelte RGV VJ21 - nix mehr original. Läuft wie ein Sack Nüsse und sieht scheisse aus.


    VHB 5.578,-

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    So ein silberner Delorean wäre evtl. ein Ansatz.


    Stand (Steht!?) in Lopik (NL) beim Waldo van de H. (RG500Gamma Spezi) :D

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:


  • Genau wie die Immobilienblase demnächst wieder platzen wird, so wird es auch bei 2- und 4-Rädern irgendwann kommen. Den Verbrennungsmotoren-Mördern wird es geschuldet sein, wenn weitere Verbote greifen werden ... wenn, wenn nicht vorher ... die Kiste dreht ...

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Nicht ganz...
    Die sind silber,bis der Delorean ne Beule hat....
    Dann muss er nach dem Ausbeulen ,Lackiert werden.
    Es ist nichts ungewöhnliches einen Farbigen DeLorean zu haben,da die Karroserieteile
    langsam rar werden.
    Rost ist übrigens ein Problem bei diesen Autos,da nur die Beplankung aus Edelstahl ist.


    Gruss Mike

  • Stimmt.Hatte ich ganz vergessen.
    Gab also auch 2 in" nicht Silber" von Werk aus.