schönes Video
aber der Ian Lougher und vorallem seine Yamaha 250
sind auch nicht langsam (glaub die Yamse hat auch richtig Saft)
schönes Video
aber der Ian Lougher und vorallem seine Yamaha 250
sind auch nicht langsam (glaub die Yamse hat auch richtig Saft)
ZitatOriginal von ax25
schönes Video
aber der Ian Lougher und vorallem seine Yamaha 250
sind auch nicht langsam (glaub die Yamse hat auch richtig Saft)
....die 5ke war "nagelneu" (0 km) aus der kiste!
ich kenne den vorbesitzer sehr, sehr gut :biggrin:
Also die 250er geht ja wie die Hölle, für mich besser als die 500er.
Lecko mio - das Material geht ja wie die Sau. Und die Jungs bringens halt auch auf die Strasse.
Bruce Anstey
Win number two on the RS250 Honda came a year later and that victory saw him make history as he became the first, and only, rider to lap the 37.73-mile circuit at more than 120mph on a 250cc machine, his lap record currently standing at a stunning 120.475mph.
192,76 km/H SCHNITT mit einer 250er O.O
ZitatOriginal von wiba
Also die 250er geht ja wie die Hölle, für mich besser als die 500er.
....da liegen auch 20 jahre entwicklung zwischen beiden mopeds.
Aber trotzdem doppelter Hubraum. Und die RG500 wird mit Sicherheit auch nicht ganz serienmässig daherkommen...
> 192,76 km/H SCHNITT mit einer 250er
Big Big Balls
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tante Käthe
Aber trotzdem doppelter Hubraum. Und die RG500 wird mit Sicherheit auch nicht ganz serienmässig daherkommen...
> 192,76 km/H SCHNITT mit einer 250er
Big Big Balls
...die rg ist ne rgb mit xr45 werksmotor also ein reines renngerät keine umgebaute straßen-rg, die hatten damals ca. 130ps (mit avgas befeuert) bei 130kg trocken.
tuning is nicht... da passt nix außer mit viel aufwand, aber dann fällt se aus dem reglement.
-entspricht ca. 1:1 ps/kg
...die tz, letzter stand 2008, mit kpl. yec-kit dürfte knapp 100ps bei 100kg trocken haben.
-entspricht ca. 1:1 ps/kg
da die tz gut 30kg leichter is lässt sie sich wesentlich einfacher bewegen.
fahrerisch, denke ich, werden sich beide nicht viel nehmen.
Man müsste aber auch wissen, was die Fahrer wiegen. Sonst weiß man einfach nicht, wie viel Leistung pro Gesamtgewicht (Fahrzeug + Fahrer) zur Verfügung steht. Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer???
Jedenfalls extrem beeindruckend, wie die 5ke daher brennt.