frigo's RGV 250 Winterprojekt 2018 / 2019

  • Schönes Projekt, die Basis sieht auch trotz der vielen Kilometer nicht schlecht aus.
    Bin gespannt...


    Viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original von Aufkleber1
    Bin gespannt, hast du dir ein Ziel gesetzt, bis wan sie fertig sein soll?



    Grüße aus Bochum



    Ziel ist zur Saison 2019 also im März - April 2019.


    Draussen ist ja auch kein Mopedwetter :kotz:, also viel Zeit zum schrauben... :daumenhoch


    Grüße aus Wuppertal

    Wer vor den Kurven bremst verliert den Schwung...

  • wenn du es wirklich gut machen möchtest, schickst du den motor inkl kw zum förster, lässt die kw richten und von ihm wieder einsetzen....
    erst dann hast du eine ordentliche grundlage um den motor wieder otimal aufzubauen!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Wieso muss das der Förster machen? Ich habe das ehrliche Gefühl, der Kammerad frigo kann das selbst. KW auf den Prismen prüfen sollte auch kein Problem sein. Wenn die KW Richtschläge braucht, dann kann das jeder gute Motoreninstandsetzer. Sonsten ist es kein guter :biggrin:

  • Ein "M" zu viel...........Editieren kann ich auf dieser Plattform nicht :mecker:

  • OT: Keine PNs, nicht editieren...Bertl, richt einfach mal deinen Rechner gscheit ein. Du bist der einzige, bei dem das nicht funktioniert. Irgend ein Security Programm wird wohl der Grund sein...

  • Zitat

    Original von frigo1966
    Heute den ersten Defekt gefunden!


    Zahnausfall an der Ausrückwelle Kupplung :frowning_face:


    Du solltest aus dem :frowning_face: ein :freak :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue: oder ein :cheers: machen :nixweiss:
    Ist doch super wenn du nichts übersehen hast was dir im Frühjahr eventuell wieder viel Arbeit hätte bereiten können :dafür:

  • Besorge dir eine neue Getriebe-Antriebswelle, die Verzahnung von der Ritzelaufnahme ist hin......
    Auf den Bildern sieht man: verschlissen und neu.