IG-Königsklasse 2018 | 6 Lausitzring | 15-16.09

  • Zitat

    Original von mato
    Auspuff und Dämpfer komplett unbeschädigt - was ein Glück!


    Man beachte die Sturzpads an der Hinterachse :teacher:


    Nietband vom unteren ESD is durch, aber wollte die Dämpfer nach 2 Jahren eh mal woeder neu Stopfen diesen Winter :biggrin:


    @ Henning , top das lob ich mir :red_heart:


    Zitat

    Original von Tante Käthe
    paperlapapp :teacher: Da hast in einem Monat Stadtverkehr durch Stuttgart mehr Schrammen auf der Verkleidung :smiling_face_with_sunglasses:


    :cheers:


    :shock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rs-fahrer ()

  • Zitat

    Original von 0separator
    jorki, warst du eigentlich da?


    Für Hockenheim war ein freies Weekend fest eingeplant. Aber dann kam ja die Terminänderung :nixweiss:




    :cheers: :biggrin:

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer


    Man beachte die Sturzpads an der Hinterachse :teacher:


    Hmm... man sieht gut dass sie nix bringen :pffft:

  • Vielleicht solltest du dir die Mühe machen, die Ergebnislisten anzusehen:


    http://www.igkoenigsklasse.de/…at_view&gid=135&Itemid=80


    Was bitteschön ist an dem Bericht lustlos? Da wird jede Menge Freizeit für die Organisation & die Nachbereitung geopfert. Wenn du es besser kannst, bewirb dich doch als Schriftführer für die IGK :teacher:


    Gruß,


    Henning (der den Bericht :daumenhoch findet)

  • Hab mich drumm gekümmert....


    RRR ist ab sofort Ofizieller IGK Rennberichtschreiber.
    Der Job ist schon länger vakant und endlich können wir auf Spannende und detailreiche Rennberichte hoffen, welche alle 4 Klassen umfassen.
    Um Interviews vor Ort ,nach den Rennen, wird gebeten.
    Gerne auch in Form von Videos welche dann auf dem IGK Youtubekanal veröffentlicht werden.
    Keine frage, ich sehe grosses Potential in diesem Hilfeschrei nach mehr detailreicher Berichterstattung und denke das alle in diesem Forum davon profitieren werden nun mit grossen Erwartungen auf unseren RRR blicken.


    Das ist absolut ernst gemeint und RRR darf sich diesbezüglich gerne an mich oder ein Vorstandsmitglied der IGK direkt wenden.


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original von RRR
    Ist im 500er Rennen nur Ron gefahren?
    Sehr lustloser Bericht!


    Kannstja selber mal einen schreiben, ich hab mich auf der JHV dazu bereit erklärt denn Rennbericht für 2 Veranstaltungen zu schreiben, in Gedanken so " das bisschen Arbeit", saß dann doch jedesmal mehrere Stunden am Schreiben & Bilder auswählen mit ausgedruckten Ergebnislisten vorm PC.


    Das ich bei den Veranstaltungen Abends immer durchs Fahrerlager lümmelte half, auch Telefonate mit Podiums fahrern der einzelnen Klassen. Den Rennbericht zu schreiben ist genauso zeitaufwändig wie die Nachbereitung diverser Vorlesungen an der Technischen Hochschule :teacher:


    Ich finde den Bericht gut, generell fand ichs ne Gute Idee, dass sich auf der JHV verschiedene Leute freiwillig gemeldet haben einen Rennbericht zu schreiben, so lesen sich die jeweiligen Rennberichte aufgrund der Verschiedenen Schreibstille alle anders. Ob einem der jeweilige Bericht gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Wer meint stänkern zu wollen, soll doch einen Vorschlag machen wie man es besser machen hätte können. ( So viel Konjunktiv in einem Satz uiuiui)