VJ21A Brief-Eintragungen

  • Um es kurz zu machen, suche Brief- Eintragungen für eine VJ21A Bj. 89 mit Ausnahmegenehmigung Abgase.....


    Und zwar.


    Umbau auf Schwinge RGV VJ22B Modell 93, mit 17" Felge und 160er Reifen hinten


    Umbau 3,5" Felge "RF600" mit 120/70 Reifen vorne.


    Jolly Moto rechts/links


    Wer kann mir da weiterhelfen.

  • Ausnahme hab ich im Schein stehen.


    Den Rest hab ich zwar teilweise auch, aber :ichsagnix:


    Wo wir schon dabei sind... Wer ne VJ21 mit Arrow eingetragen hat, darf sich gerne bei MIR melden.

  • Die Ausnahme ist nicht das Problem- hab ich.


    Ich Depp hab meine 21er genau mit den Eintragungen vor fast 2 Jahen hergegeben und habe keine Kopie vom Brief gemacht.


    Wer das Fahrzeug im Moment besitzt lässt sich nicht mehr ermitteln.


    Jetzt steht eine Andere im Hof und soll das wieder bekommen.


    Um keine Einzelabnahme durchführen zu müssen, wären Kopien von bestehende Eintragungen hilfreich.

  • Ach so, falsch verstanden, sorry.


    Und du willst wirklich eine 3,5" Felge da vorne reinstecken? Núnja... anderes Thema :P

  • Ja, weiß braucht es nicht, habe die aber da liegen mit neuen Reifen. Gibt halt immer aktuelles Material dazu.


    Im Vergleich zu meiner alten 3" PVM Magnesium Felge mit 110er fährt sich die RGV dann schon recht schwerfällig.


    Sollen da dann ja beide Optionen fahrbar sein.

  • Haja klar, Altmaterial auftragen - mach ich schon seit Jahren. Mit wechselndem Erfolg :wut:


    Hat mir jemand ne eingetragene Arrow als Kopie? :biggrin: :dafür:

  • * rauskram*


    Guten Tag die Herren,

    Da ich gerade am basteln bin:

    Die 93er Schwinge passt ja quasi Plug and Play in den 21er Rahmen, nur habe ich im losen Zustand ca. einen Millimeter Luft zwischen dem Rähmchen und den Simmerringen der Schwinge. Die Distanz/- Lagerbuchsen sind verbaut.


    Die 1 Millionen Frage:

    Soll sich der Rahmen so weit zusammenziehen oder muss ich da was unterlegen?

  • :teacher:

    ...serientoleranz.

    Ich persönlich würde trotzden unterlegen.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.