Ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde.
Aber warum fährst du links ein 45er Powerjet?
Ist das die Vorgabe für die RGV?

stottert, bockt ab ca.8k bis 11k
-
-
Zitat
Original von janisbein
Vergaser wirklich sauber? (Wirklich sauber heißt U-schall gereinigt)
Gruß JanisWirklich sauber heißt wirklich sauber und nicht ultraschallgereinigt!
-
Zitat
Original von jorkifumi
Ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde.
Aber warum fährst du links ein 45er Powerjet?
Ist das die Vorgabe für die RGV?Is bei der 92er so.
-
-
-
Ja, das ist natürlich korrekt.
Ohne U-Schall wirst du die Ablagerungen aber in den unzugänglichen Bereichen nicht gelöst bekommen. -
[quote]Original von Dirk01
Bei den MAJ bin ich mir nicht sicher, ob ich im Gefecht auf beiden 0.6 reingemacht habe....
das wird dein problem sein! gehe sicher,dass 0,6er verbaut sind
gruss stihl
-
Werde langsam alt.....
0.6 stehender oder liegender Zylinder? -
Ultraschall allein alle 2 bis 3 Saisons hat für mich immer sehr gut funktioniert.
-
Was genau hastn du für Vergaser? 22Dx? Laut Carb-Jetting Tabelle gehören auf beiden Seiten entweder 0,6 oder 0,7 rein. Wobei der Unterschied vernachlässigbar sein dürfte. Mir kommen die mini Powerjets auch komisch vor, aber anscheinend muss das so.