Du warst doch schon mal auf nem Pistentreffen und damit auch beim freien Fahren dabei gewesen. Oder irre ich mich da?

Kleines Pistentreffen 2018 - 30. - 31. Juli auf dem STC
-
-
ich war ja auch schonmal beim pistentreffen.meine c-lizenz haben die so akzeptiert und brauchte das lizenz-training nicht machen.
gruss stihl
-
Gilt für mich genauso. Aber wir wissen ja, wie es läuft, wenn der Türsteher neue Regeln ansagt. Ein "Ich war schon mal drin" wird quittiert mit einem "Schon möglich. Wegtreten!"
Jörg wird es klären...
-
Zitat
Original von mato
Meine 223 is schon reddy
es kann nur einen geben :D -
Überhol mich und sie gehört Dir!
-
Wenn das für alle gilt, klebe ich mir auch noch schnell ne #223 aufs Moped. :shock:
-
#metoo
-
Wenn überholen schon im Fahrerlager zählt, mache ich auch mit.
-
Es geht hier nur um die Startnummer, nicht um die dahinter klebende Mopete
-
Zitat
Original von mato
Überhol mich und sie gehört Dir!
ich im bald 2 jährigen Ruhestand
mato, was ist denn deine bis dato beste zeit auf dem stc wenn ich fragen darf.es gibt ja einige Möglichkeiten das zu klären.
eine Möglichkeit, dein Vorschlag vor Ort... oh ich fühle den Ehrgeiz in mir aufkommen
zweite, wer war denn bis dato von uns beiden auf dem stc schneller unterwegs
drittens, wer war als erstes in der IGK am Start
die 223 ist teil des legendären RAT PACK 206, 223 & 227
die nette variante, du als Gentlemen überlässt sie mir, denn es nicht einfach so eine zahl für mich. der tag an dem ich 2002 mit meiner jetzigen Frau zusammen kam :D nur deshalb dürfte ich die ganze kohle raus hauen, weil die Startnummer ihr gewidmet ist :O
na ja und zu guter letzt gibt es noch die dreckige variante. das recht des stärkeren. :D ich pule sie dir einfach abich war einfach als erstes da
ich freue mich auf euch!