...nicht mehr das was es mal war

• Ich steige nicht aus :biggrin:

Das Forumsarchiv ist sehr sehr dick, über fast alle 2T Themen gibt es was zu finden. Ich bin froh hieran -kostenlos- teilhaben zu dürfen.

Neue 2T Fahrzeuge gibt es nicht, somit ist es nach einer vielzahl an Jahren einfach der Fall dass es sich immer wieder mal im Kreis dreht, ist total normal.

Ich war sehr dankbar über die geduldigen Antworten bezüglich Zündkerzenbild und Bedüsung, und habe vollstes Verständnis dass dies nicht mehr für jeden Profi täglich im Vordergrund steht.

• Die Stinker sind entsorgt. Was überbleibt wird sich zusammenraufen.
    Ich möchte keinen einzigen Kontakt, den ich über dieses Forum kennengelernt habe missen.
    Das manchmal eine wenig spitzig kommentiert wird, finde ich normal. Alle jene, die sich in der realen Welt auch mal was sagen, kennen das.
    Wir müssten mal ein überregionales Forumstreffen abhalten. Würde manches Problemchen erleichtern :cheers: :freak :biggrin:

• Treffen:

Kassel reloaded :nuts:

...oder Hamm Wambeln.... O.O

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Kassel war letztes mal :teacher:

ohh nö stimmt gar nicht, letztes mal war beim Dirk, Nähe Ingolstadt

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Kassel war viel zu kalt :loudly_crying_face: Aber von der Lage her okay. (Apropos... lebt der Stuart egtl.noch?)

Wir könnten uns ja mal mitten im Zentrum treffen, so dass es für alle gut erreichbar ist. Mir würde da spontan der Raum Stuttgart einfallen

:biggrin:

• Da wär ich auch dafür, und Du könntest als Häuptling SittingGammsbichler gleichmal alles organisieren :biggrin:

• Beim Dirk (der andere) im Garten. Gute Idee! :like:

Bringst halt nen Ersatzspiegel und zwei drei Lackdosen mit :ichsagnix: