NSR250RSE MC28 zu verkaufen

  • Meine Kat.dämpfer haben auch die Fahrgestellnr.von meiner NSR 250 drauf.Das Motorrad wurde ebenfalls bei Becker 1996 neu gekauft. Den TÜV Prüfer bei uns hat der Auspuff überhaupt nicht interessiert da eine Messung sowieso nicht gemacht wird,weil er sich da das Abgasmessgerät versaut.Die hier angebotene NSR ist schon interessant. Was ich nicht verstehe ist das sie erst für 6900 drin ist , dann wieder raus und dann für 8500.Wenn ich ein Motorrad verkaufe überlege ich mir vorher den gewünschten Preis, aber das ist meine Meinung.

  • NSR´s kann man nicht genug haben...
    eine mit weniger TüV und Zustand nehme ich auch lieber.. :)


    Hallo an das Forum und Gruß an die "alten Hasen" ! :respekt:

  • ich habe nur noch zwei :biggrin:

  • Zitat

    Original von Gardner
    Meine Kat.dämpfer haben auch die Fahrgestellnr.von meiner NSR 250 drauf.Das Motorrad wurde ebenfalls bei Becker 1996 neu gekauft. Den TÜV Prüfer bei uns hat der Auspuff überhaupt nicht interessiert da eine Messung sowieso nicht gemacht wird,weil er sich da das Abgasmessgerät versaut.Die hier angebotene NSR ist schon interessant. Was ich nicht verstehe ist das sie erst für 6900 drin ist , dann wieder raus und dann für 8500.Wenn ich ein Motorrad verkaufe überlege ich mir vorher den gewünschten Preis, aber das ist meine Meinung.



    Ich war nicht auf dem laufenden was die aktuellen Marktpreise angeht. Bei Mobile.de gab es auch nichts vergleichbares. Deshalb hatte ich bei der ersten Anzeige aus dem Bauch heraus 6900 angesetzt und leider erst danach mit Hans Becker gesprochen. Er hat mir dazu geraten sie höher anzusetzen. Außerdem ist der Preis VB.



    Der "Gier frisst Hirn" Kommentar war genauso dumm wie überflüssig.


    Gruß, Mark