F1 - Wahnsinn...

• wie spannend. 10 Fahrer innerhalb von 1:35 Minuten. Laut RTL soll es sogar ein Überholmanöver auf der Strecke gegeben haben.

:respekt:

• Ein Überholmanöver?

Da sind bei einem Fahrer wohl die Nerven durchgegangen!

War alles dabei auch sauber? Gab es Proteste?

• Zitat

Original von sholloman
    Was ist Formel 1 :nixweiss:

So ein Eventquatsch für Promis und was sich dafür hält mit jeder Menge Werbung und obendrein sauteuer. Braucht kein Mensch, abgesehen von denen, die sich damit die Rosette vergolden.

• Zitat

Original von Gardner
    Schaue ich schon seit Jahren nicht mehr.

Das war in den letzten Jahren gar nicht mal so schlecht. Die Autos und vor allem deren Flügel waren schmaler und es konnte auch überholt werden. Der Ausgang der Rennen war, mal abgesehen von der Mercedes-dominierten Kers-Era ab 2014, nicht wirklich vorhersehbar.

An das Jahr, als mit Kers-Elektromotoren anfingen, kann mich übrigens sehr gut erinnern. Ich hatte mich da mal in meinem Urlaub im Herbst '13 bis nach Jerez gewagt. Zwei oder drei Wochen später gabs die F1-Vorsaison-Tests mit diesen neuen Motorenpaketen. Vettel war wirklich nicht schneller als ich mit der 30PS-125er ein par Wochen davor :respekt:

Aber das wollte ich natürlich nicht an die große Glocke hängen :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:
    :D

Jorkifumi ganz mutig in der Kurve die einst Doohan die Karriere kostete :teacher:

• Zitat

Original von Dirk01
    Also wenn du genauso schlecht siehst wie auf dem Video, ist es eine bemerkenswerte Leistung du Angeber :respekt:
    :cheers:

Ups, da hat doch tatsächlich jemand das heimlich versteckte Video gefunden :smiling_face_with_sunglasses: :cheers:

Aber wie gesagt, ich will das ja gar nicht an die große Glocke hängen dass ich schneller als Vettel war. :face_with_tongue:
    Höchstens mal beiläufig erwähnen dass der Formel1weiltmeister langsamer als Jorkifumi auf der 125er war :D

• Vettel? Is das der Typ, der damals in Jerez langsamer war, als der J-fume auf der Aprilia?

• Es fahren ja auch nicht die Besten F1 sondern die mit der meisten Kohle :-)