F1 - Wahnsinn...

• Wie wären denn die Abstände wenn bei der MotoGP die Renndistanz über 300Km sein würde ?

Einmal editiert, zuletzt von rs500r ()

• Hi,

F1 fährt im Regen so schnell wie MotoGP im Trockenen :hehehe:
    F1 würde in OSL wohl gegen 1:00 fahren, MotoGP vielleicht 1:20. Gerade in schnellen Kurven und beim Bremsen sind Welten dazwischen. F1 sieht im TV öde aus, bis man die Dinger mal live fahren sieht, bzw man sich die Kurvengeschwindigkeit auf einer bekannten Strecke VERSUCHT vorzustellen. Möchte wetten die würden in OSL die Triple mit
    >200 fahren.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Deswegen ist es trotzdem fast so spannend, wie sich Sonntag nachmittags auf eine Autobahnbrücke zu stellen. Da sieht man wenigstens ein paar verrückte Überholmanöver :)

Wozu sitzen da eigentlich überhaupt noch Fahrer im Cockpit? Das ginge doch bestimmt auch von der Box aus.

• Zitat

Original von JCN

F1 würde in OSL wohl gegen 1:00 fahren, MotoGP vielleicht 1:20.

Ingo Gerstl* fährt in der BOSS (Big Open Single Seaters) mit einem 2006er Torro Rosso in Brno 1:36. Die Top Teams würden da wohl noch ein ordentliche Schippe drauflegen können.

Trotzdem sind die Rennen recht öde. Jedenfalls die letzten die ich gesehen habe, waren es.

*Ingo Gerstl war ein ziemlich guter MX Fahrer, der auch in der WM mithalten konnte. In Franciacorta hat er letztes Jahr mit einer RD 500!!! :shock: fürchterlich abgedrückt und die Open Klasse gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Die könnten die Spannung in der F1 sicher erhöhen, wenn die jede Kurve bewässern würden. :arsch:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: