BC Auslass-Schieber für RGV und RS 250

  • Moin,


    ich werde ein paar Sätze BC Schieber kommen lassen. Meine 2-teiligen tun seit ein paar Wochen klaglos ihren Dienst, ich bin auf jeden Fall überzeugt vom Preis-/Leistungsverhältnis. Bei entsprechender Resonanz werden wir die Schieber eventuell ins Programm bei biketeile-service.de aufnehmen.


    Wer Interesse hat melde sich. Die Preise sind jeweils für einen Satz, also 4 Schieber inklusive 4 Anschlagshülsen, inklusive Versand.


    2-teilige aus Alu: EUR 235,-
    3-teilige aus Alu: EUR 340,-
    3-teilige aus Stahl: EUR 390,-


    Gruss
    Wou

  • Viel Glück wenn der Herr Student mal wieder nicht flüssig ist oder nur krümelweise im Monatsrythmus mit Infos rausrückt :respekt:


    Ach ja, zum bearbeiten besser auch nix hinsenden. Die letzten Schieber der er eindeutig selbst bearbeitet hat fungierten als 10.500U/min-Drehzahlbegrenzer :nixweiss:


    http://www.apriliaforum.com/fo…ight=powervalves+for+sell

  • Also meine zweiteiligen funktionieren prima. Mag sein, daß da noch Potenzial da ist... dann kann ich sie aber auch zu Förster schicken zum Optimieren.


    Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, dass immer alle günstig kaufen wollen, aber nicht bereit sind, bei der Qualität Eingeständnisse zu machen.


    What you get is what you paid for. Das war schon immer so und wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

  • Haste dir in den Spass den der Kollege da veranstaltet mal reingezogen?


    Wenns statt na 50PS-Drossel nur noch ne Steuerzeitenoptimierung offen gewesen wäre hätte niemand was gesagt :nixweiss:


    Aber vielleicht sind die Dinge ja jetzt besser. *daumendrück*

  • Den Fred im AF hab ich mir reingezogen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Und vom Kollegen, der die 3-teiligen aus Stahl gekauft hat. Die gingen aber vor dem Einsatz direkt zu Förster. Seither auch dort alles gut.


    :nixweiss:

  • Irgendwie aber auch nicht so vertrauenswürdig wenn er selbst schreibt das hin und wieder mal eine Charge daneben ist :confused_face:


    Ist ja jetzt nicht so das er die Mega Stückzahlen da produziert.


    Etwas seltsam gelaufen ist das ganze schon.


    Gruß Oliver

  • Hm,
    der Preis ist ja gut, aber mit Förster-Überarbeitung kommst fast auf den Preis der Cougar, die zumindest optisch eine saubere Steuerkante haben, wenn auch minimal zahmer als die Förster-Teile. Dafür evtl mit etwas mehr Midrange. Im Vergleich sehst erspäht :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • MOIN
    Würden die auch in eine RG 125f passen ?
    Dann würde ich 2 nehmen

    :teacher:Wer 2-Takter liebt,fährt warm bevor er gibt!