• Toll....jetzt heult der Gre noch mehr. Du bist grausam...Dirk :D :D

Ich habe für meine 1WW mal 2100,- Mark bezahlt.....damals 2001 noch im Originalzustand. Im ebay geschossen. Heute steht sie meist abgedeckt und ist für mich Kulturerbe. Die äussere originale Haut ist was Teile angeht, im super Zustand fast nicht mehr zu kaufen.

Ich hatte früher mal 1994 eine sehr schöne 31k verkauft, perlmutt met. Lack und vollverkleidet im Top Zustand. Da habe ich lange dran zu knabbern gehabt. Nie wieder......!!

• Rgv... pflegezustand 6=1800.- , 3=3300.... 1=locker neupreis und mehr... somit wäre eine rgv im 2'er zustand ja gute 4ooo+ wert...
    in anbetracht dessen das eine komplette motorüberholung ohne tuning schon mal an die 2ooo.- kosten kann, auch ein durchaus realistischer wert
    .....es muss sich halt nur jemand finden der die entsprechende qualität auch zu schätzen weiss :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von marconi
    eventuell, eventuell aber wirklich eventuell, weil du kein Anrecht mehr auf eine 1WW hast
    :teacher: :teacher: :teacher:
    eventuell vermittle ich dir meine 1WU

aber dann will ich richtig Kohle dafür :smiling_face_with_sunglasses:

und vom Gre erst recht noch ein bisschen mehr :biggrin:

Du nimmst die sowieso nicht nach Thailande :teacher:
    Also her damit, ich werde die gut pflegen! :D

Peace.

• genau,

deshalb gehört sie nicht mehr mir :teacher:

aber ich frag den HP mal ob und für wieviel er sie verkaufen würde :biggrin:

• ...hab noch ne ganz originale RS 250 Reggiani mit originalen ca . 4500 km auf der Uhr ....

Also für 6 KTeuros würde ich mich auch von der trennen.. :biggrin:

Grüße Mik

... Zipfelklatsch......

• Gre will ja was Gutes.......sollte schon ne RD 350 YPVS sein :D :D

• hätte per ende saison eine eingelaufene gamma für unkostenbeitrag um die 15000 euronen abzugeben
    interessssse?