ZitatOriginal von Blümchenpflücker80
....
Solange ich noch Lehrling bin gibt es keine Haftung.
Ui, das ist aber mal ne gewagte These. Ich schlage vor, du machst dich da vor dem Start deiner Aktivitäten nochmal schlau.
....
Ui, das ist aber mal ne gewagte These. Ich schlage vor, du machst dich da vor dem Start deiner Aktivitäten nochmal schlau.
Hehe, du siehst das ganz richtig. Umsonst gibt's nix.
Ich habe es ja auch auf Teile abgesehen die noch in Serie produziert werden, sondern auf Sonderanfertigung. Und ich glaube dafür das es keine Serienproduktion ist. Ist der Preis schon ok.
Das meine ich:
Für den Preis bekomme ich eine eintragungsfähige Brücke incl. individueller Massangaben mit Garantie von einem etablierten Hersteller.
Schnell nichts mehr sagen, bevor er sich das Leben nimmt!
Ich denke sein Ansatz war ein ganz anderer Gedanke, aber hier wirds dann wohl nichts werden .
Ich bin bei dir Blümchen, nicht so schnell aufgeben. Für die Rennstrecke/Sonderbauten etc. und unter Eigenverantwortung durch den Käufer, kauft halt einer und freut sich oder hält den Mund.
Wer keine Ahnung hat, sollte eh Zuhause bleiben oder in Laden gehen.
Die sprichst du denke auch nicht an. Beschichter oder Besamer gibs genug, das ist wie im wahren Leben .
Gründergedanken finde ich supaaaaaaaaaaa. Einen Obstladen aufmachen kann jeder Kollega, mit Freund vom Bruder, hat Unterschrift, ich weiss nix, weil ich nur Aushilfe und nix verstehn
Schick mal Kontaktdaten, I will keep my eyes on you
Zur Info. Ich bin keine 20 mehr.
2. Bildungsweg
Vor meiner Ausbildung war ich Bauleiter im Innenausbau
Und auch mit nem Kleingewerbe selbstständig.
Ich kenne die Gesetze und auch das Finanzamt.
An die die verstanden haben worum es geht: der Plan steht und ich lass mich nicht abschrecken.
Es hat dir niemand Unwissenheit oder jugendlichen Leichtsinn unterstellt.
Jedoch sind deine Aussagen bezüglich Haftung etc. einfach haarsträubend falsch. Das kann sehr gefährlich werden. Darauf wollte ich dich hinweisen. Was du daraus für Schlüsse ziehst ist dein Bier.
wenn selbstständig dann richtig oder gar nicht und denk an deine Zukunft und Familie.
Habe mich sehr lange mit dem ganzen kram beschäftigt und am Anfang auch Fehler gemacht und viel LEHRGELD ausgegeben.
Gruß Grüni