Kleines Pistentreffen 2017 - 3. + 4. Juli auf dem STC

  • Werte Gemeinde!


    Auch 2017 werden wir ein kleines 2-Takt-Pistentreffen abhalten :)
    Am 3.+4. Juli geht es wieder auf zum Spreewaldring.


    Der Montag Nachmittag 3.Juli und der komplette Dienstag 4.Juli ist für freies Fahren reserviert.


    STC-Neulinge können am Montag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen.
    Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren.


  • Hallo,


    irgendwie komme ich mit den Wochentagen nicht klar.


    Bei mir im Kalender steht, dass der 3.+4. Juli Montag und Dienstag sind!? :nixweiss:


    Das würde dann auch besser mit dem Montag Vormittag für das Lizenztraining passen.


  • ... und das wäre dann eine terminliche Herausforderung für die Assen-Starter am 8.-9.7.

  • Das war natürlich nur ein Test ob hier auch aufmerksam mitgelesen wird :teacher:


    Ok, der Themenersteller hat da nicht so genau hingeguckt :ooops:


    Montag + Dienstag wären die korrekten Wochentage. :winking_face:


    Chairman of the board? Could you please? :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    :aha:


    Ich bitte hiermit höflichst im Startbeitrag aus dem folgenden Satz
    "Der Donnerstag Nachmittag 3.Juli und der komplette Freitag 4.Juli ist für freies Fahren reserviert."
    den folgenden Satz
    "Der Montag Nachmittag 3.Juli und der komplette Dienstag 4.Juli ist für freies Fahren reserviert."
    zu machen :teacher:

  • Die Überschrift ist ok so. Mitspielen soll ja nur der der auch die 3 Zeilen Text darunter noch schafft :smiling_face_with_sunglasses:


    Jetzt sieht das so aus wie es soll :dafür:
    Danke.

  • Lesen (und Verstehen) ist mittlerweile eh völlig überbewertet. Wir haben doch jetzt alternative Fakten, da darf sich jeder seine Wahrheit selbst basteln :lol: