Gibt es das Redmi 3S auch bei einem deutschen Anbieter zu kaufen?

"Schmartfoon"-Empfehlung gesucht
-
-
Offiziell nicht, soweit ich weiß. Es gibt aber "junge" Gebrauchte auf Ebay und Co.
Gearbest ist okay, habe ich wie gesagt schon zwei Handies gekauft, und es lief immer reibungslos, schnell und ohne Zoll. -
Alles klar. Danke fürs feedback.
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Bei Geekbuying gibt’s es wohl noch. Bei denen aber Obacht: Nur aus dem Spanischen Lager bestellen (ES Stock), ansonsten kann es sein, daß du das Teil noch verzollen musst.Obacht auch bei gearbest!!!!
Ich hatte vor 4 Wochen ein jenseits Drama mit dem Zoll, der Bundesnatzagentur und dann mit gearbest.
Ich würde dort auf jeden Fall nur ein Handy aus dem europäischen Lager bestellen.
Ich hatte ein Vernee Apollo Lite dort bestellt und die Kasper haben außen auf dem Paket als Versandort: "Nicaragua" angegeben, dazu noch den Text "Smartphone 15$".
Die Zöllner haben sich wahrscheinlich zuerst kaputtgelacht und dann wollten sie wohl ein Exempel statuieren.Ich durfte auf dem Zollamt antanzen und dort entscheiden, ob das Gerät verschrottet oder nach China zurückgeschickt werden soll, wenn die B-NetzA das Gerät als "nicht EU-konform" einstufen würde.
Das geschah natürlich postwendend. Es war nämlich keine ausreichend befestigte CE Kennzeichnung auf dem Gerät angebracht, sondern nur ein leicht ablösbarer Kleber :shock:
Also ging das Gerät zurück.Gearbest wollte mir kein Ersatzgerät und auch keine Knete mehr zurückschicken. Für den Zoll wäre ich verantwortlich.
Mittlerweile habe ich mein Geld wieder (war ein ziemliches Hickhack mit gearbest).
Und dann habe ich das Phone bei nem anderen Chinesen auf eBay gekauft. Versandort war in Deutschland. Das war mir wichtig.Zum Telefon: geiles Gerät mit LTE Band 20, super Display und ner starken Kamera. Was auch nicht schlecht ist, ist dass im Gegensatz zu Samsung ein sehr schlankes Android installiert ist. Ohne solche unbenötigten Zombi-Apps, die sich bei jedem Update wieder installieren.
Nachteil: ziemlich groß für die Lederkombi. -
-------------------------- doppelmoppel ----------------------------
-
Zitat
Alle blind hier? tztzz...
Kein China Versand.Auf der Seite von meinem Link oben steht:
" In stock - Support Shipping From EU Warehouse "[/quote] -
Dirk, die Jungs schreiben von gearbest
Meins kam übrigens schon nach 1 Tag an
Und das kurz vor Weihnachten. Die werden immer bekloppter...[SIZE=7]Date/Time City Status
Thu, 22.12.16 13:57 MUGGIA, Italy Shipment picked up in MUGGIA
Thu, 22.12.16 23:47 SCHKEUDITZ, Germany Arrived at sort facility in SCHKEUDITZ
Fri, 23.12.16 06:34 LEIZEN, Germany Arrival at DHL Delivery Station in LEIZEN
Fri, 23.12.16 12:17 -- Shipment delivered[/SIZE] -
Zitat
Original von jorkifumi
Dirk, die Jungs schreiben von gearbestMeins kam übrigens schon nach 1 Tag an
Und das kurz vor Weihnachten. Die werden immer bekloppter...[SIZE=7]Date/Time City Status
Thu, 22.12.16 13:57 MUGGIA, Italy Shipment picked up in MUGGIA
Thu, 22.12.16 23:47 SCHKEUDITZ, Germany Arrived at sort facility in SCHKEUDITZ
Fri, 23.12.16 06:34 LEIZEN, Germany Arrival at DHL Delivery Station in LEIZEN
Fri, 23.12.16 12:17 -- Shipment delivered[/SIZE]okai
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...Thema Warenversand.
Andere geben sich richtig Mühe es dem Kunden und sich selbst schwer zu machen.
Mir hat man was falsches geliefert.
Artikelnummer x304 wäre richtig. Es kam x403.
Aber nix von wegen mal schnell zurückschicken.
So wird vorgegangen:
"es tut uns schrecklich leid - hat sich hier beim Verpacken der Fehlerteufel eingeschlichen?
Bitte senden Sie uns ein Bild des erhaltenen Artikels sowie der Umverpackung.
Parallel hierzu fordern wir das Video der Verpackungsstraße an.
Im Anschluss kann endsachbearbeitet werden."Da hoffe ich doch, dass der Endsachbearbeiter die Sache schnell endsachbearbeitet.
-
Jörg, gekauft bei honorbuy oder woanders. Das Dinge scheint der Hammer zu sein, hat sogar eine Rückfahrkamera
-
Zitat
Original von sholloman
Jörg, gekauft bei honorbuy oder woanders.ZitatOriginal von sholloman
Das Dinge scheint der Hammer zu sein, hat sogar eine Rückfahrkamera
Auf Grund mangelnder Fachkenntnisse weiß ich jetzt nicht ob mir der sholloman einen Streich spielen will oder es ernst meint