Suche RG500 Zylinder

• Hallo,

ich suche einen kompletten Satz RG500 Zylinder.

Gruß Klaus

• :teacher:

...gibts neu von suzuki noch!
    liste 642 pro stück...

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zwei Zwillinge und jeder Zwilling sitzt diagonal zu seinem genetischen Ebenbild.
    ABER: :teacher:
    (originale) Kolben-Zwillinge sitzen immer zusammen auf einer Bank, der eine Zwilling vorne, der andere Zwilling hinten (und Zwilling sind zwei!). :smiling_face_with_sunglasses:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo klaus,

bei Ebay Monkey Island (GB ) ging desletzt ein Satz gebrauchter Zylinder für 1.283 Euro + Versand über den Tresen...

Nur mal interessenhalber....
    Baust Du Dir etwas aus Einzelteilen auf? oder willst die Serienzylinder nicht anfassen..
    Ersters lohnt sich doch gar nicht mehr bei den erwünschten Gebrauchtpreisen..
    und zweites.. gut gemacht, steht es doch der Serie in nichts nach.. :winking_face:
    und wie´s gut gemacht wird , weiß doch mittlerweile theoretsich jeder... :biggrin:

Grüße
    Micha

... Zipfelklatsch......

2 Mal editiert, zuletzt von Mik500 ()

• Ich schliesse mich mal hier an:
    Suche Zylinder 2/3. Auch defekt zum Schleifen für erstes Übermass 0,5.
    Zur Not auch fürs 2. Übermass.
    Kontakt bitte Per E-mail oder Telefon, nach e-mail Kontakt.
    gudermanns@hotmail.de

• War eventuell verwirrend. Ich suche/brauche nur einen Zylinder. Dieser muss Nr.2 sein. Ist der gleiche wie Nr.3
    Gruß Bertl