Kleines Pistentreffen 2016 - 4.+5.August auf dem STC

  • Werte Gemeinde!


    Wie in den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr wieder ein kleines 2Takt-Pistentreffen geben :)
    Am 4.+5. August geht es wieder auf zum Spreewaldring.


    Der Donnerstag Nachmittag 4.August und der komplette Freitag 5.August ist für freies Fahren reserviert.


    STC-Neulinge können am Donnerstag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen.
    Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren.


    Wer schon eine STC-Lizenz hat kann auch schon am 3.August beim günstigen Flatrate-Fahren mitspielen.


  • Eingetragen!
    Danke für das Engagement. :red_heart:

  • Werd auch kommen sofern ich Urlaub bekomm, klär ich nächste Woche ab :biggrin:


    Vorfreude :freak :freak

  • Heißt das, das am 4. und 5. Augist der STC komplett nur den 2T vom Pistentreffen vorbehalten ist oder teilt man sich die Strecke mit anderen?
    Habe kaum noch Urlaub übrig und muss mehr als sorgfältig planen... :nixweiss:

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

  • Zitat

    Original von RiscCS
    Heißt das, das am 4. und 5. Augist der STC komplett nur den 2T vom Pistentreffen vorbehalten ist oder teilt man sich die Strecke mit anderen?
    Habe kaum noch Urlaub übrig und muss mehr als sorgfältig planen... :nixweiss:


    Die 4t Kurvenparker die evtl auch da sind, dürfen von unseren Raketen überholt werden :biggrin:

  • Hey Chris,


    beim Pistentreffen ist die 2takt-Welt noch in ordnung :teacher:
    Normalerweise verirren sich nur vereinzelte fehlgeleitete Menschlinge auf 4t-Moppeds dorthin die uns dann den ganzen Tag bewundern dürfen :aha: :nixweiss:



    aktuelle Teilnehmerliste
    1. Mato
    2. Grot (RS 250)
    3. Jorkifumi (RS 125 + 250)
    4. Mücke (RS 250 + RD 350 YPVS)
    5. Eckart (RD 350 LC)
    6. MoPeter (RS 125 + RS 250)
    7. Rennsemme-Fahra (Rs125+250)
    8. Rushy (RS250)
    9. Christian (Berlin RS250)


    eventuell können wir dieses Bild originalgetreu nachstellen :dafür:

  • Da ich dafür 2-3 Tage Urlaubstage springen lassen muss, wird das leider nichts. Ich merks mir mal für 2017 :D
    Nettes Bild :)

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D