Blue Banshee's VJ 22

  • Hi


    Wollte euch mal mein Moped vorstellen das ich jetzt über den Winter neu aufgebaut habe bzw wo ich noch dran bin.
    Ist ne 91er und hatte vor dem Neuaufbau 45000km runter.


    Rahmen, Schwinge und Räder neu Pulvern lassen.
    Sämtliche Lager erneuert
    Neue Verkleidung, Tank lackiert
    Motor mit 8000km verbaut
    Kat entfernt
    Wilbers Gabelfedern und gsxr 600 Federbein drin und noch vieles mehr erneurt...



    Ich hoffe werde nicht von euch gesteinigt wegen dem Lenker :D


    gruß
    jan

  • Das zweite Bild ist so wie sie letztendlich bleibt.
    Muss nur noch die Züge und Kabel verlängern wie man auf dem Bild sieht und dann ist sie fertig.


    Eigendlich ist rot nicht so meine Farbe aber dachte am Moped sehe das ganz gut aus :)
    Die Plane und der Ständer ist nur reiner Zufall :D

  • Der Lenker sieht trotzdem schlimm aus!
    Kauft euch doch eine TDR wenn ihr auf den Gesundheitskram steht. :teacher:

  • Genau, da mein Ranzen dicke wurde bin ich auf TDR umgestiegen :ironie:

  • Gääähn.... :biggrin:


    RGV mit SBK Lenker is halt einfach gail. Das mit der Kanzel wäre jetzt auch nicht so meins, Geschmacksache halt.


    Drum hab ichbdie Verkleidung einfach weggelassen, spart ja auch nochmal paar Kilos.

  • alte Opa Lenker :lol: :lol: :lol:


    Trotzdem immer schön saubere Moppeds zu sehen

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Die Maschiene is schon schön :biggrin:


    Aber der Lenker geht garnet!!! :teacher:

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

  • Seit ein paar Tagen hat die Kiste auch Tüv und alles ist eingetragen.
    Hab auch schon ne größere Testfahrt hinter mir und muss sagen das mit dem Lenker fährt sich schön angenehm :)


    Das mit dem Lenker sagt fast jeder :D ist halt optisch gewöhnungsbedürftig weil die meisten die nur mit Stummeln kennen.

  • Hast Du noch ein paar Bilder mit SBK-Lenker?

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!