Tach auch
ab Seite 16.
... konkurrenzlose Verzögerungswerte.
http://emissionsfrei.at/jart/p…%20Reitwagen-August86.pdf
Grüße
Tach auch
ab Seite 16.
... konkurrenzlose Verzögerungswerte.
http://emissionsfrei.at/jart/p…%20Reitwagen-August86.pdf
Grüße
Hub x Bohrung 54x54mm
Witzig sind auch Zitate der Redaktion zu Leserfragen:
"........Am besten, Sie fragen mich, Christian.
Immerhin bin ich die Gamma bei einigen
TT-Bewerben gefahren und bis auf die
Tatsache, daß ich das Ziel nie erreicht
habe, kann ich nur Gutes über dieses
Motorrad berichten......"
"...Sollten Sie
dem Irrtum anheimfallen,
auf einer serienmäßigen Gamma anrauchen zu können,
werden Sie eine intensive Schulung
im Bodenturnen durchlaufen, an deren
Ende wahrscheinlich ein verzogener
Alurahmen zu erwarten ist."
Kaufberatung:
"..Kaufen Sie keine
über 20.000 km"
"...Bei sorgfältiger Bedienung hält der Zweitakter gute
20.000 km. ohne spürbare Leistungseinbußen durch. Zwischen 5000 und
7000 km ist der Motor bei Beachtung
der Einfahrzeit am stärksten. Ab
10.000 km sind bereits leichte Leistungseinbußen zu registrieren. "
Mein Favoriten:
"Ich kann ohne Übertreibung von mir behaupten, ein Insider in Sachen
RG 500 zu sein.....
... Beim Kauf einer gebrauchten RG muss der kürzeste Weg auf die Autobahn führen; wo Sie dann feststellen können, ob der Motor im letzten Gang 11.000 U/min erreicht. Wenn ja, kaufen, wenn nein, nicht kaufen."
Tuning:
"Die Einstellung von Drehschieber und Ölpumpe ist das Geheimnis der Leistung"
Noch Fragen?
:like:
[quote]Original von Dirk01
Mein Favoriten:
"Ich kann ohne Übertreibung von mir behaupten, ein Insider in Sachen
RG 500 zu sein.....
... Beim Kauf einer gebrauchten RG muss der kürzeste Weg auf die Autobahn führen; wo Sie dann feststellen können, ob der Motor im letzten Gang 11.000 U/min erreicht. Wenn ja, kaufen, wenn nein, nicht kaufen."
Also Merke!!
Willst du deine Gamma mit abgerockten Motor verkaufen, so muss vorher ein größeres Kettenblatt montiert werden.